• Status

  • Besucher
    Heute:
    623
    Gestern:
    533
    Gesamt:
    1.118.122
  • Benutzer & Gäste
    228 Benutzer registriert, davon online: 121 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1361 Beiträge & 1256 Themen in 9 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 19:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Regeln Server 5.9.99.207 » Industrial-Look-Bodenbelag

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Donald2 ist offline Donald2  
Industrial-Look-Bodenbelag
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo liebe Community, ich stehe kurz vor meinem Umzug und bin auf der Suche nach einem neuen Bodenbelag. Ich hatte immer einen Holzboden und war damit zufrieden, aber ich möchte jetzt etwas Neues ausprobieren. Ich bin auf Vinylboden in Betonoptik gestoßen und ich bin total begeistert. Es erinnert mich an die Industrial-Look-Lofts, die ich immer auf Instagram sehe. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es in meinem kleinen Apartment gut aussehen würde. Kann jemand von euch mir seine Erfahrung mitteilen?
Beitrag vom 14.03.2023 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donald2 suchen Donald2`s Profil ansehen Donald2 eine E-Mail senden Donald2 eine private Nachricht senden Donald2 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 121 Gäste online. Neuester Benutzer: Nancy frank
Mit 4631 Besuchern waren am 13.04.2021 - 15:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Newsflash

  • Anmeldung

    Hallo, ab sofort könnt ihr euch wieder anmelden, die Anmeldung ist gültig für die Website und Forum. Danke Hammer Head Hunter...

    [mehr »]
  • TS3 Viewer

  •  
    Connection refused(111)