• Status

  • Besucher
    Heute:
    606
    Gestern:
    855
    Gesamt:
    1.209.460
  • Benutzer & Gäste
    231 Benutzer registriert, davon online: 709 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1442 Beiträge & 1321 Themen in 9 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2024 - 12:04.
  Login speichern
Forenübersicht » Regeln Server 5.9.99.207 » Sichtschutz im Garten - Welche Heckenpflanzen eignen sich am besten?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Brunner ist offline Brunner  
Sichtschutz im Garten - Welche Heckenpflanzen eignen sich am besten?
27 Beiträge - Grünschnabel
Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich beabsichtige, eine Hecke in meinem Garten zu pflanzen, um mehr Privatsphäre zu schaffen. Derzeit überlege ich, welche Pflanzenart am besten geeignet wäre. Die Hecke sollte nicht nur optisch ansprechend, sondern auch pflegeleicht sein. Zudem ist es mir wichtig, dass sie schnell wächst und eine hohe Dichte erreicht, um als effektiver Sichtschutz zu dienen.
Könnten Sie mir aufgrund Ihrer Erfahrungen empfehlen, welche Pflanzenart ich wählen sollte?
Beitrag vom 22.05.2024 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brunner suchen Brunner`s Profil ansehen Brunner eine E-Mail senden Brunner eine private Nachricht senden Brunner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DonaldS ist offline DonaldS  
28 Beiträge - Grünschnabel
Hallo!
Es freut mich, dass du dich für Heckenpflanzen interessierst! Ich hatte mal eine ähnliche Situation wie du und habe mich für den Kirschlorbeer entschieden. Vor ein paar Jahren war mein Garten so offen, dass man fast das Gefühl hatte, auf einem Präsentierteller zu sitzen.
Dann kam mir die Idee, Kirschlorbeer zu pflanzen. Nicht nur, dass die Hecke schnell wuchs, sie wurde auch wunderbar dicht und bot hervorragenden Sichtschutz. Ich kann dir nur , Kirschlorbeer kaufen empfehlen, vor allem wegen seiner pflegeleichten Eigenschaften und der schönen, dichten Blätter, die das ganze Jahr über grün bleiben. Mit etwas Pflege und dem richtigen Schnitt wird sie dir und deinem Garten viel Freude bereiten!
Beitrag vom 30.05.2024 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DonaldS suchen DonaldS`s Profil ansehen DonaldS eine E-Mail senden DonaldS eine private Nachricht senden DonaldS zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 709 Gäste online. Neuester Benutzer: tutorial
Mit 4742 Besuchern waren am 19.06.2024 - 05:59 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Newsflash

  • Anmeldung

    Hallo, ab sofort könnt ihr euch wieder anmelden, die Anmeldung ist gültig für die Website und Forum. Danke Hammer Head Hunter...

    [mehr »]
  • TS3 Viewer

  •  
    Connection refused(111)